Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Fair, nachhaltig & mit ❤️ versendet

Krill-Öl, 60 Kapseln

Produktinformationen "Krill-Öl, 60 Kapseln"

Krillöl wird aus kleinen Krebsen - Krill (Euphausia superba) genannt - aus der Antarktis gewonnen. Krille sind die perfekte Quelle für Omega-3-Fettsäuren. Die außergewöhnliche Reinheit ist gegeben da komplett auf Zusätze verzichtet wird. Es wird lediglich 100% pures Neptune Krill-Öl in die Kapseln aus Fischgelatine gefüllt. Neben dem hohen Omega-3 Gehalt ist auch Omega-6, sowie Astaxanthin enthalten. Die natürliche Rot-Färbung erhält das Krillöl durch das Astaxanthin, welches in der Natur z.B. dafür sorgt, dass Flamingos eine pinke Farbe haben. Die Omega-3 Fettäuren tragen zu einer normalen, gesunden Herzfunktion bei einer täglichen Aufnahme von 250mg EPA und DHA bei.

Einnahmeempfehlung: 3 Kapseln täglich vor einer Mahlzeit mit viel Flüssigkeit einnehmen

Lagerung: Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen

Wichtiger Hinweis:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.

Über "Vitalstoffwerk by Christof Plottek"

Das Vitalstoffwerk by Christof Plottek ist unsere Exklusivmarke, welche wir in Eigenregie bei Biosa Vitalkonzepte ins Leben gerufen haben. Die Zutaten der jeweiligen Produkte sind per Hand von unserem Gründer und Inhaber Christof Plottek ausgewählt und in der Zusammensetzung einzigartig. Bei allen Inhaltsstoffen wird höchster Wert auf Herkunft, Qualität und Güteklasse gelegt, damit unser Premium-Sortiment mit weiteren erstklassigen Nahrungsergänzungsmitteln aufgewertet wird.
Die außergewöhnliche Optik und das herausragende Design setzen Zeichen für die Qualität von unserem „Vitalstoffwerk“. Der Großteil der Produkte befindet sich in Miron-Violettglas, welches die Langlebigkeit des Inhalts noch einmal verbessert, indem es die schädlichen Strahlen des Lichts absorbiert. Dieses Glas unterstreicht zudem, für wie wichtig wir das Thema Nachhaltigkeit ansehen. Die Marke „Vitalstoffwerk“ ist somit deutlich mehr als Premium-Nahrungsergänzung – vielmehr steht es repräsentativ für die Philosophie von dem gesamten Unternehmen Biosa Vitalkonzepte.

Eigenschaften "Krill-Öl, 60 Kapseln"
Produkttyp: Einzelprodukt
Qualitätsmerkmale: Glutenfrei, Histaminfrei, Laktosefrei, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsmittel
Themenbereiche: Immunsystem & Energie, Stress & Psyche
Unterstützung: Unterstützung von Innen
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Hersteller "Vitalstoffwerk"
„Für unser wichtigstes Gut, die Gesundheit, ist das Beste gerade gut genug. Daher stehe ich hinter jedem Produkt mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Namen“ - Inhaber Christof Plottek.

Aus diesem Grund habe ich das Vitalstoffwerk gegründet. Denn bei der intensiven Beschäftigung mit Nahrungs­ergänzungs­mitteln durfte ich fest­stellen, dass es erhebliche Unterschiede in der Qualität der Produkte, in deren Zusammen­setz­ung und in der Produktion gibt. Für mich spielt die Qualität der Roh­stoffe eine ent­schei­den­de Rolle. Unsere hoch­wertigen Produkte sind natur­rein und wir kennen ihre Herkunft. Jedes der Produkte, das mein Team und ich unseren Kunden anbieten, ist auf seine Reinheit geprüft. In die Herstellung unserer einzelnen Präparate fließen unsere jahre­lange Er­fahrung um die Mittel und ihre Wirk­stoffe. Wir kennen die Vital­stoffe und wissen, was diese Mittel können. Ebenso kennen wir die vor­beugende Wirkung unserer Produkte. Denn Wohl­be­finden und Vitalität hängen eng mit Prävention zusammen. Natur­reine Nahrungs­er­gänzungs­mittel liefern unserem Körper die Bau­steine, die er für Vitalität und Lebens­energie benötigt. Für unsere Produkte verwenden wir über­wiegend Miron Violett­glas. Dieses besondere Glas trägt dazu bei, dass unsere Produkte geschützt sind und so ihre Wirkung lange behalten. Lernt die Welt von Vitalstoffwerk kennen und tut euch und eurem Körper etwas Gutes.
Weiterführende Links des Herstellers
Nährwerte
Sonstige Angaben
Krillöl 1500 mg
Davon Phospholipide 660 mg
Omega-3-Fettsäuren 330 mg
Davon Eicosapenaensäure (EPA) 180 mg
Davon Docosahexaensäure (DHA) 82,5 mg
Omega-6 45 mg
Astaxanthin 1,5 mg
Zusätzliche Informationen
*% der Referenzmenge (NRV)
Zusammensetzung pro Tagesportion = 3 Kapseln

Zutaten:

Krillöl (Lipidextrakt aus dem Krebstier antarktischer Krill Euphausia superba), Kapselhülle: Fischgelatine
100% pures Neptune Krill-Öl mit hohem Gehalt an Omega-3-Fettsäuren aus Zooplankton.


Herkunftsland: 
Österreich
Nährwertangaben herunterladen
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung