Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Fair, nachhaltig & mit ❤️ versendet
Für Fragen: +49 (0)9391/908690

Trinkwasserfilter und Wasserwirbler von Alvito kaufen


Unser Leitungswasser in Deutschland wird streng kontrolliert, aber die Realität weist teils gravierende Mängel auf. Die Qualität orientiert sich an den derzeit in der Trinkwasserverordnung festgelegten Grenzwerten für etwa 60 Schadstoffe. Die Trinkwasserfilter von Alvito filtern allerdings weit mehr: Schadstoffe wie z.B. Pestizide, Mikroplastik und Medikamentenrückstände werden durch den Aktivkohleblock herausgefiltert. Schmecke den Unterschied: Alvito-Filter sorgen für eine bessere, schmackhaftere Wasserqualität aus dem eigenen Wasserhahn - Plastikmüll wird auch vermieden, indem auf Mineralwasser in PET-Flaschen verzichtet wird. Wasser ist immer im Haus – kein Gepäck, weniger Aufwand! Lasst die gesundheitsschädlichen Plastikflaschen hinter euch und entdeckt mit Alvito einen gesünderen, umweltfreundlicheren Lebensstil!

Alvito bietet euch eine Auswahl von hochwertigen Wassersystemen an. Mit den Premium-Trinkwasserfiltern von Alvito habt ihr immer sauberes, trinkfertiges Leitungswasser - das Beste an den Alvito Produkten ist aber die unkomplizierte und einfache Anwendung in edlem Design. 

Die verschiedenen Filtereinsätze sind allesamt für die Verwendung im AuftischFilter Pro geeignet und variieren in den verwendeten Materialien.

Wasserwirbler sorgen zusätzlich für eine Verwirblung des Wassers. Dies bewirkt, dass euer Körper das gefilterte Trinkwasser noch besser aufnehmen und weiterverarbeiten kann. Auch hier ist die Montage an den meisten üblichen Wasserhähnen kinderleicht.

Falls mit dem Zusammenbau doch etwas nicht klappen sollte, steht das Biosa-Team, sowie das Alvito-Team euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!