Info Am 28. Mai sind wir wegen einer Telefonumstellung nur eingeschränkt erreichbar. Am besten sende uns eine E-Mail an info@biosa.de. Vielen Dank für euer Verständnis!

Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
Fair, nachhaltig & mit ❤️ versendet

Powerinsole® Kinesiologie-Tape

Produktinformationen "Powerinsole® Kinesiologie-Tape"
  •  Wasserbeständig
  •  Hautverträglich
  •  Atmungsaktiv
  •  Besonders gute Klebeeigenschaft
  •  Extra Breit

Extra Breites Kinesiologie Tape

Das Powerinsole® Kinesiologie Tape ist mit seinen 6 cm besonders breit, das macht es einzigartig und stabil. Für einen optimalen Tragekomfort und höchste Performance, auch beim Sport.

Das Tape ist nicht nur für kinesiologische Anwendungen konzipiert, sondern auch dafür, um die Powerinsole® mit dem integrierten Powerchip zum Beispiel direkt auf verspannte Körperregionen zu kleben und so punktuell noch intensiver unterstützen.

Eigenschaften

  •  Sensitiv
  •  Hypoallergen dadurch besonders hautfreundlich
  •  Besonders lange haltbar
  •  Frei von Latex
  •  Stretch

Medizinprodukt: Das einzigartige Powerinsole® Kinesiologie Tape ist CE- zertifiziert und ISO13485 (Medizinprodukte) beim TÜV SÜD zertifiziert!

Unser Tipp: Probiere die Powerinsole® active mit eingebautem Powerchip als tolle Ergänzung zum Kinesiologie Tape und erlebe Regeneration in einer neuen Dimension!

Inhalt: 1 Packung Powerinsole® Kinesiologie Tape enthält eine Rolle Tape mit 6 cm Breite und 5 m Länge

Hersteller "Powerinsole"
Sonja und Martin Masching haben im Jahr 2014 mit der Entwicklung der Powerinsole begonnen. Ihr Ziel war es, etwas zu kreieren, das man ständig bei sich haben kann und was einem zu besserem Wohlbefinden verhilft. Denn wenn man wegen irgendwelcher Beschwerden zur Therapie geht, reicht es meistens nicht, wenn man das nur einmal tut, sondern die Symptome verschlechtern sich mitunter nach einer gewissen Zeit wieder. Darum dachten wir, dass es doch toll wäre, wenn man seine „Therapie“ immer dabei haben könnte.
 
Die Ursprungsidee war, einen Schuh zu entwickeln, was jedoch sehr schnell wieder verworfen wurde, da das fehlende Know-How fehlte. Dann überlegten die beiden, ob sie eine Einlagesohle entwickeln sollten, aber diese Idee war zu unflexibel. Sonja und Martin wollten unbedingt etwas, das wirklich jeder verwenden kann. Und so entstand nach langem Herumtüfteln und vielen Tests die Powerinsole. Im Herbst 2016 gründeten sie die Powerinsole VertriebsgmbH und starteten mit dem Vertrieb.
Weiterführende Links des Herstellers
#1 Shopware-Agentur Shopware-Theme Entwicklung